Der Beauty Braut Countdown

September 5, 2019

 

 

 

 Jede Braut möchte natürlich die Allerschönste der Schönen sein und das sehr zu Recht. Damit dem „großen Auftritt“ nichts im Wege steht, habe ich für alle Bräute unter euch einen kleinen Beauty-Ccountdown 

 

10-12 MONATE BIS zur HOCHZEIT
 

Wer zur Hochzeit eine Hochsteckfrisur tragen möchte, sollte allerspätestens jetzt damit anfangen, das Haar wachsen zu lassen. Das Haar wächst monatlich ca. 1-1,5 cm. Wenn also alles gut läuft, schafft ihr bis zur Hochzeit 10-15 Zentimeter. Wunder passieren zwar nicht, aber Kieselerde werden in Sachen Haar- und Nagelwachstum gute Ergebnisse nachgesagt. Also rein ins Reformhaus und die kleinen Helfer ausprobieren.

ansonsten können wir auch gerne clip ins für den Großen Tag einsetzten 

 

 

8 MONATE BIS TAG bis zur Hochzeit

Die wirklich kreativen, professionellen und guten Stylisten und Make-up-Artists sind immer die Ersten, die ausgebucht sind. Stöbert rechtzeitig durch die Angebote und bucht den Stylisten eurer Wahl, bevor es eine Andere tut. 

https://www.jamiedaluz.com/braeute

 

 

6 MONATE BIS TAG bis zur Hochzeit
 

Damit die Haut zur Hochzeit modelgleich strahlt und einfach nur super aussieht, solltet ihr spätestens ab jetzt ,solltest du dich jetzt um deine  Haut bekümmern damit die an deinem Hochzeitstag strahlt.

Ich empfehle gerne 3-5 Hydrafacial  vor deinem Grossen Tag .

Es Sorgt für eine Porentiefe Reinigung   vermindert die Poren und strafft die Haut .

Ich kann mit einem guten gewissen die Schönheitspraxis Aestehila in Trier Empfehlen 

http://www.aesthelia.com/hydrafacial-trier.html

 

 

Hydrafacial: Die Behandlung


1. Hautabtragung

Im ersten Schritt wird die Haut sanft gereinigt und die abgestorbenen Hautzellen werden entfernt. 

2. Säurepeeling

Der zweite Schritt, ein sanftes Säurepeeling, hilft Ablagerungen in den Poren aufzuweichen und bereitet die Tiefenausreinigung vor.

3. Porentiefe Reinigung

Im dritten Schritt werden durch eine schmerlose Vakuum-Saugwirkung Unreinheiten und gelöste Talgablagerungen aus den Poren entfernt.

4. Hydratation

Im vierten Schritt werden Antioxidantien, Vitamine, Mineralien und Hyaluronsäure in die Haut eingeschleust.

 

http://www.aesthelia.com/hydrafacial-trier.html 


 

 

 

Für alle Blassnasen, die im weißen Kleid gern etwas mehr Hautfarbe hätten, empfehle ich den langsamen Einstieg ins Sonnenbad. Wenn es das Wetter zulässt natürlich draußen (gut geschützt!). Wer auf die Sonnenbank nicht verzichten möchte, sollte jetzt ganz langsam anfangen und erst alle 14 Tage, später dann 1x wöchentlich eine vorsichtige Dosis Kunstsonne tanken .Den Selbstbräuner aus dem DM Kann ich empfehlen ,  

Weiter unten gibt es einen weiteren Tipp für einen schönen Teint.

 

 

6 WOCHEN BIS Tag bis zur Hochzeit
 

Wer künstliche Fingernägel zur Hochzeit tragen möchte sollte den Erstversuch mit den ungewohnten Nägeln ungefähr 6 Wochen vor der Hochzeit wagen. So gewöhnt ihr euch den Umgang damit an und könnt am Hochzeitstag sicher zugreifen. Eine Woche vor der Hochzeit empfehle ich das Auffüllen, damit alles perfekt sitzt.
Wer keine angeklebten Wimpern mag, kann sich Wimpernextensions machen lassen. Es gibt diese Wimpernverdichtung in den verschiedenstens Varianten: von ganz natürlich bis hin zum extrem dramatischen Augenaufschlag. Lasst euch jetzt beraten und probiert aus, ob ihr mit den Wimpern zurecht kommt.

 

4 WOCHEN BIS TAG bis zur hochzeit
 

3-4 Wochen vor der Hochzeit ist ein guter Zeitpunkt für den Probetermin mit eurem Stylisten.  Ihr lernt euch kennen und probiert Frisur und Make-up für die Hochzeit. Außerdem habt ihr zu diesem Termin Gelegenheit, zeitliche und örtliche Details für das Brautstyling zu besprechen. Sollte noch ein Haarschmuck benötigt werden ist von jetzt an auch noch ausreichend Zeit, das passende Accessoire zu besorgen.

schaut mal unter meiner Seite vorbei .

www.Jamiedaluz.cim

 

2 WOCHEN BIS TAG bis zur Hochzeit 
 

Ab zum Friseur! Spitzen schneiden oder einen Kurzhaarschnitt auffrischen lassen. Die Haarfarbe oder Strähnchen sowieso. ACHTUNG! Keine Experimente vor der Hochzeit!! Lasst die Finger von neuen Haarschnitten oder -farben. Der emotionsgeladene Tag in einem langen Brautkleid mit Haarschmuck und allem drum und dran ist ungewohnt genug, da braucht es nicht auch noch eine Typveränderung. Der Liebste soll euch doch wieder erkennen, oder? 😉

 

1 WOCHE BIS TAG bis ZUR HOCHZEIT  
 
 

Herausgefallene Wimpern und herausgewachsene Kunstnägel jetzt auffüllen lassen.

 

2 TAGE VOR TAG bis ZUR HOCHZEIT  
 

Zeit, sich um den Teint zu kümmern! Selftanningstudios gibt es wie Sand am Meer. Wenn ihr schlau gewesen seid, habt ihr das ein oder andere Studio schon einmal ausprobiert und wisst jetzt, welches euch das beste Ergebnis liefert. Vorab Zuhause nochmal den gesamten Körper ordentlich peelen, dann ist bei professioneller Ausführung ein schönes Ergebnis fast garantiert.

 

 
1 VOR TAG bis ZUR HOCHZEIT  
 

Jetzt sind Hände und Füße dran! Bräute mit Naturnägeln dürfen sich jetzt eine tolle Maniküre mit dem passenden Brautlack gönnen, die Damen mit den Kunstnägeln wechseln den Alltagslack heute gegen den Lack, der am besten zum Brautlook passt.

Auch die Füße sollen in den wahrscheinlich neuen Schuhe super aussehen und sich auch so fühlen. Eine Pediküre vom Profi verschafft euch streichelzarte und gepflegte Füße!

Am Abend dürft ihr eure Haut noch einmal so richtig verwöhnen. Tragt über Nacht eine Feuchtigkeitsmaske auf. Das ist die optimale Vorbereitung auf das Braut-Make-up.

 

 DER GROSSE TAG

 

Wenn ihr ein paar dieser Tipps in euren Zeitplan zur Vorbereitung intergriert habt, kann euch heute nichts mehr passieren. Ihr seid bestens vorbereitet und werdet Bräutigam wie Gäste mit eurem Auftritt aus den Schuhen hauen!

 

liebe grüsse Jamie 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts